Universität Erfurt

Universitätsbibliothek Erfurt

Bekannte Probleme

Das Suchportal Discovery wird laufend verbessert, es werden vorhandene Probleme behoben und Funktionalitäten optimiert. Einige Probleme sind uns bekannt, deren Lösung noch nicht realisiert wurde.

So werden z.B. die einzelnen Jahrgänge einer Zeitschrift nicht komplett angezeigt und sind nicht chronologisch sortiert. Bestellungen von Zeitschriftenbänden aus dem Magazin sind nicht in jedem Fall möglich. 

Verfügbarkeiten von einzelnen Bänden, z.B. ob ein Buch gerade beim Buchbinder oder vermisst ist, werden nicht angezeigt. Medien, die noch in Bearbeitung sind und noch nicht zur Verfügung stehen werden hingegen angezeigt.

Durch die große Anzahl von Collectionen im Index kommt es zu Dubletten, eine technische Überprüfung findet nicht statt.

Für Fragen stehen wir Ihnen an den Informationstheken gern zur Verfügung.
Für die Funktionalitäten, die in Discovery noch nicht oder nicht zuverlässig angeboten werden, verwenden Sie bitte den Online-Katalog der Bibliothek.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl