Unsere Kommunikationskanäle

Newsletter Forschungscampus Gotha

Der gemeinsame Newsletter von Forschungsbibliothek und Forschungszentrum ist ein kostenfreies Angebot für Studierende, Mitarbeiter*innen, Wissenschaftler*innen und Freunde des Forschungscampus Gotha. Zweimal jährlich vermittelt der Newsletter Informationen zu Aktuellem, Veranstaltungen, Personalia, Erwerbungen und Pressestimmen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Aufgeklapptes Notebook

Blog "Forschen in Gotha"

Der Blog „Forschen in Gotha“ bündelt Informationen und ermöglicht Austausch, indem er über die Aktivitäten der verschiedenen Forschungsinstitutionen am Standort Gotha informiert. Sie finden hier Ankündigungen zu Veranstaltungen von Forschungsbibliothek, Forschungskolleg Transkulturelle Studien und Forschungszentrum. Ferner geben Wissenschaftler*innen des Forschungscampus Einblicke in ihr Schaffen.

Besuchen Sie den Blog Forschen in Gotha.

Beachten Sie auch die Informationen zum Datenschutz des Blogs.

Social Media

Das Forschungszentrum Gotha kommuniziert in dem sozialen Netzwerk Facebook. Hier informieren wir über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Publikationen und Ausschreibungen des Forschungszentrums.

Folgen Sie uns auf Facebook