| Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Interne Serviceseiten, Katholisch-Theologische Fakultät, Philosophische Fakultät, Staatswissenschaftliche Fakultät, Forschung, Hochschule, Zentrale Veranstaltungen

Programm „Akademische Qualifizierung und Weiterbildung“ wird um Lehr-Coaching erweitert

Im Rahmen des Programms "Akademische Qualifizierung und Weiterbildung" haben Postdoktorand*innen und Hochschullehrende der Universität Erfurt die Möglichkeit, Einzelcoachings wahrzunehmen. Bisher zielte dieses Coaching insbesondere auf die wissenschaftliche Karriereplanung und damit zusammenhängende Themen ab. Ab sofort kann aber auch ein Lehr-Coaching in Anspruch genommen werden, bei dem didaktische Inhalte, wie z.B. die langfristige Optimierung der eigenen Lehrplanung oder das Finden passender Lehrformate, im Fokus stehen.

Alle Informationen zum Lehr- und Karriere-Coaching und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Webseite zur Akademischen Qualifizierung und Weiterbildung.