| Hochschule

#ScienceForUkraine

Sie sind aus der Ukraine geflüchtet und suchen Informationen zum Studium an der Universität Erfurt? Sie möchten Ihr Forschungsprojekt bei uns weiterführen und suchen einen Ansprechpartner für Ihr Anliegen? Oder Sie möchten ukrainischen Geflüchteten ganz einfach helfen, zum Beispiel mit einer Geld- oder Sachspende oder ganz einfach mit Ihrer Zeit?

Die Universität Erfurt hat dazu auf ihrer Website unter dem Stichwort "ScienceForUkraine" Informationen zusammengestellt, die Ihnen dabei weiterhelfen. Hier finden Sie auch Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Die Seite wird fortlaufend ergänzt. Sie finden sie unter: www.uni-erfurt.de/international/aktuell/scienceforukraine

Bei Fragen und Hinweisen zur Website oder wenn Sie Ergänzungswünsche haben, wenden Sie sich gern an die Hochschulkommunikation.

Kontakt:

Mitarbeiterin Online-Redaktion