Universität Erfurt

Campusleben

Theater und Literatur

Hochschulgruppe Theater

Es waren einmal ein paar Studenten in Erfurt, die wünschten sich so sehr, für die Menschen und für sich Theater spielen zu können. Doch das war einfacher gedacht als getan. Und so kam es, dass die jungen Studenten schon bald an dem Versuch zu scheitern drohten. Doch das Schicksal hatte anderes mit ihnen vor und so begab es sich, dass sie neue Hoffnung und Energie schöpften, um großes mit ihrer kleinen Theatergruppe zu erreichen.

Kontakt

 theater.hsg(at)googlemail.com

www.uni-erfurt.de/hochschulgruppe-theater

Hochschulgruppe Theater bei Facebook


Download

Kurzprofil (*pdf)

Nach oben

Literaturfestival Erfurt – lfe

Logo Literaturfestival Erfurt lfe

Die Hochschulgruppe Literaturfestival Erfurt – lfe möchte eine studentische Plattform zur Literaturvermittlung an der Universität Erfurt bieten. In Zusammenarbeit mit dem Lit/Art Thüringen e.V. bietet sie die Möglichkeit, alternative Veranstaltungen im Bereich Literatur zu konzipieren. Die Gruppe lädt alle Interessierten ein, ihre Ideen bei der Planung einzelner Projekte auf dem Campus und im Stadtraum einzubringen und umzusetzen.

Kontakt:

Die Hochschulgruppe trifft sich jeweils donnerstags ab 18 Uhr im Café Hilgenfeld auf dem Campus der Uni Erfurt.

Nach oben

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl