Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

2. Kinderfasching beim USV Erfurt e.V. mit Clownin Frieda

Die Clownin Frieda (Foto: Katrin Nolte)

Am Samstag, 26.Februar 2011, laden der Universitätssportverein (USV) seine Vereinsmitglieder sowie die Universität und Fachhochschule Erfurt ihre Angehörigen zum 2. Kinderfasching ein. Ab 15.00 Uhr werden alle Kinder ab 4 Jahren mit ihren Eltern und/oder Großeltern im Sporthallenanbau des USV auf dem Campusgelände der Uni Erfurt herzlich willkommen geheißen.

Die Gäste erwartet ein buntes Programm mit Spiel, Sport, Kinderdisco und einer Kostümprämierung. Außerdem lädt die Clownin Frieda zu einem Mitmachtheater ein, bei dem die kleinen und  großen Gäste mit „clownischer“ Finesse zum Staunen, Schmunzeln und Lachen gebracht werden.

Nach der erfolgreichen Premiere des Kinderfaschings des USV im vergangenen Jahr wird nun die Veranstaltung in Kooperation mit dem Koordinierungsbüro für Gleichstellung und Familie der Fachhochschule Erfurt sowie dem Gleichstellungsbüro und Büro für Familienfragen der Universität Erfurt ausgetragen.

Der Eintritt zum Kinderfasching ist frei und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl