Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

3. Gesundheitstag an der Fachhochschule Erfurt - sportliche Gewinner

Gesundheitstag an der Fachhochschule Erfurt - sportliche Gewinner

Am 9.5.2012 waren in der Fachhochschule Erfurt alle Uhren auf das Thema Gesundheit eingestellt. Da durfte natürlich der Erfurter Hochschulsport nicht fehlen und wartete mit einem bunten Rahmenprogramm auf. Die Besichtigung des Fitnessraumes und des Gymnastikraumes, zwei kostenlose Schnupperkurse für Aroha und Yoga, ein Torwand-Wettbewerb und ein Stelzen-Parcours gehörten zum Gebotenen.

Gern wurden die Angebote wahrgenommen. Besonders beliebt waren die möglichen zehn Treffversuche auf die Torwand. Hier war der klare Gewinner mit fünf von zehn Treffern Ingo Frank. Im Stelzen-Parcours setzte sich klar Lucie Meß mit 37 Sekunden als Siegerin durch. In den Wettbewerbkategorien freuen sich die Gewinner über einen Gutschein für einen kostenlosen Hochschulsportkurs ihrer Wahl! Herzlichen Glückwunsch!

Christina Sonnenfeld

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl