8. Aug 2021 - 14. Aug 2021 | Katholisch-Theologische Fakultät, Studium

Sommerakademie 2021 "Freiheit – Widerstand – Menschenwürde"

Location
Görlitz
Organizer
Bistum Limburg und Katholisch-Theologische Fakultät
Event type
Discussion/Forum
Audience
öffentlich mit Anmeldung

Auch in diesem Jahr gibt es im Rahmen des Projekts "Koordinaten Europas" des Bistums Limburg (Martin W. Ramb) und der Professur für Philosophie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Erfurt (Prof. Dr. Dr. Holger Zaborowki) wieder eine Sommerakademie. Während es im vergangenen Jahr um "Solidarität und Verantwortung" ging, stehen 2021 "Freiheit – Widerstand – Menschenwürde" im Blickpunkt der Veranstaltung, die in Görlitz stattfinden wird und sich an junge Menschen bis zum Alter von 35 Jahren richtet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in unserer News "Sommerakademie 2021: 'Freiheit – Widerstand – Menschenwürde'"

Die Anmeldung zur Sommerakademie ist noch bis zum 1. Juni 2021 über das Anmeldeformular unter: www.sommerakademie-europa.eu möglich.

Anmelden