Staatswissenschaftliche Fakultät

Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften vereint

Aktuelles aus der Fakultät

Es ist ihr Debüt - und ein beeindruckendes dazu: Studierende der Willy Brandt School of Public Policy an der Universität erfurt haben gemeinsam mit dem Regisseur Ado Hasanović einen Kurzfilm produziert. Sein Titel: "Christchild".

Die Universität Erfurt hat ihren Master-Studiengang „Staatswissenschaften“ überarbeitet und nun erfolgreich reakkreditiert. Für einen Studienbeginn zum Wintersemester 2020/21 können sich Studieninteressierte noch bis zum 20.08.2020 bewerben.

Der nächste Fakultätsrat der Staatswissenschaftlichen Fakultät findet am Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 14:00 Uhr c.t. via Videokonferenz statt. Die Tagesordnung kann über die Vertreter der jeweiligen Statusgruppen eingesehen werden.

Da diese…

In Ergänzung zu den Hinweisen zum berufsfeldorientierenden Praktikum in den BA-Studiengängen der Staatswissenschaftlichen Fakultät (letzte Aktualisierung am 30.04.2020) gilt für die Belegung Folgendes:

Veranstaltungen

27
Nov
29
Nov
Mensa, Nordhäuser Straße 63
29
May
Universität Erfurt, Nordhäuser Str. 63

Aus der Fakultät

Eine Forschergruppe
Forschung
Forschungsfelder und -gruppen An der Staatswissenschaftlichen Fakultät
Ansicht KIZ
Hochschule
Profil der Staatswissenschaftlichen Fakultät hier