University of Erfurt

Students Council

Ablauf

Allgemeiner Ablauf

Der allgemeine Ablauf des PABU in jedem Semester ist im Leitfaden beschrieben. Der gesamte Leitfaden steht zum Download bereit. Ein exemplarischer Zeitstrahl findet sich hier.

Ablauf Wintersemester 2019/20

13.11.2019       Start des PABU, Beginn der Vorschlagseinreichung (Formular, Leitfaden)

19.12.2019       letzter Termin zur Vorschlagseinreichung

06.01.2020       Veröffentlichung aller zugelassenen Vorschläge durch den StuRa

13./14.01.2020 Pitch-Veranstaltung für alle Vorschlagenden (Terminvorschlag)

21./22.01. oder 22./23.01.2020 Abstimmung der Studierendenschaft durch ein Meinungsbild (Terminvorschläge)

29.01.2020       Beschlussfassung des StuRa über den Gewinnervorschlag (Terminvorschlag)

 

(alle Termine unter Vorbehalt der Durchführbarkeit (Stichwort Raum- und Personalplanung)!)

 

Das aktuelle Formular kann hier heruntergeladen werden.

Navigation

Toolbox

User menu and language choice