Dein Wochenende ist fast vorbei und du hast nach der letzten Party dich endlich ausgekatert? Jetzt willst du aber doch noch etwas Kultur in dein Leben zu bringen?

Dann schau doch einfach mal mit dem neuen Kultursemesterticket Erfurt in einem der vielen Museen und anderen Kulturstätten der Stadt vorbei.

Du hast keine Lust allein zu gehen? Jeden zweiten Sonntag im Monat treffen wir uns um eine Kultureinrichtung gemeinsam zu besuchen. Am 08. April ab 14 Uhr schauen wir uns die Galerie Waidspeicher / Kulturhof Krönbacken an. Treffpunkt: vorm Erfurter Rathaus  

 

Kultursemesterticket Erfurt

Mit der THOSKA in alle städtische Museen und ins Theater 

Seit diesem Semester kommen wir in viele Museen und das Theater Erfurt ohne weitere Zuzahlung. Ihr müsst nur an den Museumskassen, in dem Besucherservice des Theaters und an den Abendkassen euren Studierendenausweis (thoska) mit dem Aufdruck „Semesterticket“ vorzeigen. Welche Einrichtungen genau dabei sind, findet ihr hier.