| Hochschule, Service

Unser Campus-Blog im neuen "Look & Feel"

Er ist wieder da – der Campus-Blog der Universität Erfurt. Nach umfangreichem Relaunch, einem neuen "Look & Feel" und mit neuen Funktionalitäten ist "Ich mag meine Uni..." seit dieser Woche wieder online.

In verschiedenen Reihen, ergänzt durch Gastbeiträge, gibt der Blog Einblicke in das Studium an der Uni Erfurt, in spannende Projekte und die Auslandserfahrungen unserer Studierenden, Berufswege unserer Alumni und all das, was abseits des Hörsaals sonst noch so in der Hochschule passiert. 

Der Blog ist eine Weiterentwicklung des studentischen Projekts "Ich mag meine Uni, weil...", das 2008 in der Erfurter Kommunikationswissenschaft ins Leben gerufen wurde. Seit 2011 wird er nun von der Hochschulkommunikation verantwortet. 

Reinschauen lohnt sich...