| Erfurt School of Education, Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Philosophische Fakultät, Service, Studium

Viele Sprachen im Klassenzimmer - wie gehe ich als Lehrkraft damit um?

Für Lehramtsstudierende der Universität Erfurt sowie weitere Interessierte mit einer Fragestellung bezüglich Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung bietet die Erfurt School of Education gemeinsam mit der Philosophischen Fakultät eine Sprechstunde an.

Sie bietet Beratung und Hilfestellungen, um sprachliche Herausforderungen im Klassenzimmer als zukünftige Lehrende zu meisten. Die Sprechzeiten können nach vorheriger individueller Terminvereinbarung per E-Mail, telefonisch oder online über Webex stattfinden. Interessenten können sich bei Nina Krusche unter E-Mail: nina.krusche@uni-erfurt.de melden.