Universität Erfurt

Erfurt School of Education (ESE)

Veröffentlichungen

 Forschungsbericht "Lerngelegenheiten und Lerngewinne im Komplexen Schulpraktikum 2015–2017"

Bock, T.; Hany, E.A.; Protzel, M. (2017). Forschungsberichte aus der Erfurt School of Education. Lerngelegenheiten und Lerngewinne im Komplexen Schulpraktikum 2015-2017.

Statusbericht 2017 "Entwicklung eines Situational Judgment Tests zum persönlichen Konfliktmanagement"

Hany, E. & Simeth, N. (2017). Entwicklung eines Situational Judgment Tests zum persönlichen Konfliktmanagement. Statusbericht 2017 aus dem „Teaching Talent Center“. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Projekt QUALITEACH

Informationsbroschüre "Berufswahl: Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden"

Michael, T. & Hany, E. A. (2017). Berufswahl. Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.

Informationsbroschüre "Promovieren im Lehrerberuf: Informationen zur Promotion nach dem Lehramtsstudium - Allgemeine Hinweise und Angebote der Universität Erfurt"

Böhme, N. & Hany, E. A. (2017). Promovieren im Lehrberuf. Informationen zur Promotion nach dem Lehramtsstudium: Allgemeine Hinweise und Angebote an der Universität Erfurt. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.

Ergebnisse der Evaluation des Komplexen Schulpraktikums

Stotzka, C & Hany, E. (2016). Lerngelegenheiten und Lerngewinne im Komplexen Schulpraktikum. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des ersten Studierendenjahrgangs in den Master of Education-Studiengängen (2014/15). Erfurt, Erfurt School of Education.

Informationsbroschüre "Verantwortung übernehmen: Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden"

Schmerbauch, A. & Hany, E. A. (2016). Verantwortung übernehmen. Informationen zu den Bereichen des Assessment‐Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.

Informationsbroschüre "PERSÖNLICHKEIT: Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden"

Keiner, M. & Hany, E. A. (2016). Persönlichkeit. Informationen zu den Bereichen des Assessment-Verfahrens für die Erfurter Lehramtsstudierenden. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Teaching Talent Center im Projekt QUALITEACH.

Impulspapier "Gewährte und gewünschte Unterstützung bei der Masterarbeit im Lehramt"

Bock, T. & Hany, E. (2016). Gewährte und gewünschte Unterstützung bei der Masterarbeit im Lehramt. Ein Impulspapier aus dem Forschungslabor „MasterMind“. Erfurt: Universität Erfurt, Erfurt School of Education, Projekt QUALITEACH.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl