| Erfurt Laboratory for Empirical Research, Erziehungswissenschaftliche Fakultät, SPF Bildung. Schule. Verhalten., Forschung

Neue Podcast-Episode mit Prof. Dr. Tilmann Betsch

In der zehnten Episode unseres Wissenschaftspodcasts "WortMelder" sprechen wir mit Tilmann Betsch, Professor für Sozial-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Uni Erfurt, über Entscheidungskompetenz und gesellschaftliche Teilhabe. Die Folge ist ab sofort auf den gängigen Streaming-Diensten verfügbar.

Was macht einen guten Entscheider aus? Und wie können wir lernen, gute Entscheidungen zu treffen? Darüber und warum das nicht nur unseren individuellen Alltag prägt, sondern auch Einfluss auf unsere Gesellschaft hat, sprechen wir mit Prof. Dr. Tilmann Betsch in Episode 10 des "WortMelder"-Podcasts.