| Campus Gotha, Forschungsbibliothek Gotha, Forschungskolleg Transkulturelle Studien, Forschungszentrum Gotha, SPF Wissen. Räume. Medien., Forschung, Veranstaltungen

Forschungskolleg Transkulturelle Studien / Sammlung Perthes lädt wieder zu "Tuesday Talks" ein

Das Forschungskolleg Transkulturelle Studien / Sammlung Perthes der Universität Erfurt lädt auch im Wintersemester wieder zu seinen "Tuesday Talks" ein. Die Veranstaltungen zum Teil online, zum Teil aber auch in Präsenz statt - immer dienstags um 18 Uhr.

Los gehts bereits heute Abend mit einer Online-Veranstaltung unter dem Titel "Wie übersetzt man einen Reisebericht in eine Karte? Die kartographischen Arbeitsskizzen der Geographen Claude und Guillaume Delisle(um 1700)". Referentin ist Irina Saladin (Tübingen). Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Kolloquium Wissenschaftsgeschichte statt.

Die weiteren Termine entnehmen Sie bitte dem Programmplakat.

Um Anmeldung wird gebeten.

Link zur Anmeldung