Universität Erfurt

Fachschaftsrat Philosophie

Herzlichst Willkommen auf der Homepage des FSR Philosophie!

 

Wir sind der Fsr Philosophie und das sind: Stefan Feichtinger, Christopher Harsch, Saskia J. Neumann, Nils Popp, Toni Rachholz, Andre Steingrüber, Aaron Warnecke und unsere freie Mitarbeiterin Valeria van Dijk.

Wir hören uns Sorgen, Ängste, Klugscheißersprüche und Verbesserungsvorschläge an. Wir veranstalten Feten und Vorträge, Infoabende und Fachschaftentagungen. Wir diskutieren über hochschulpolitisch relevante Themen, belanglose Unimythen, sind Dauergast beim Stura und ganz nebenbei noch Philosophiestudenten.

Ihr habt keine Lust uns auf der Uniseite zu folgen? Dann besucht uns doch auf Facebook.

 

Bei Problemen oder Fragen nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Was wir nicht wissen, finden wir raus.

 

 

 

 

 

Saskia J. Neumann, letzte Änderung: 20.05.2017

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl