| Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Interne Serviceseiten, Katholisch-Theologische Fakultät, Philosophische Fakultät, Staatswissenschaftliche Fakultät, International, Service, Studium, Zentrale Veranstaltungen

Infoveranstaltungen zum Auslandsstudium im Studienjahr 2022/23

Das Internationale Büro der Universität Erfurt informiert auch in diesem Jahr wieder in zwei Veranstaltungen über die Möglichkeiten des Auslandsstudiums im Studienjahr 2022/23.

Los gehts am Dienstag, 2. November um 14.15 Uhr mit einer Infoveranstaltung für Studierende ab dem 2. Studienjahr und für Master-Studierende mit konkreten Informationen zum Bewerbungsverfahren. Außerdem geht es um Studienmöglichkeiten an Partnerhochschulen in Europa und weltweit.

Die zweite Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. November, um 14.15 Uhr statt. Sie ist eine Überblicksveranstaltung für Studierende des 1. Studienjahres und informiert über das Auslandsstudium im Rahmen von Austauschprogrammen der Universität Erfurt sowie über Studienmöglichkeiten an Partnerhochschulen in Europa und weltweit.

Beide Veranstaltungen werden über Webex angeboten. Sie finden den Link zur Einwahl in die Veranstaltungen unter: www.uni-erfurt.de/international/ins-ausland/studium-im-ausland.