Nominierung für den Promotionspreis der Universität Erfurt 2021

Das Theologische Forschungskolleg gratuliert unserem ehemaligen Kollegiaten Dr. Samuel-Kim Schwope zur Nominierung zum Erfurter Promotionspreis 2021 für seine Arbeit „Segne diese Menschen, die du zum Dienst in deine Kirche sendest… Liturgische Feiern zur (Aus-) Sendung und Beauftragung von Gemeinde- und Pastoralreferentinnen/-referenten Liturgiewissenschaft".

Samuel-Kim Schwope
Dr. Samuel-Kim Schwope

Ebenso gratulieren wir der Gewinnerin Dr. Magdalena Gercke für ihre Arbeit „Berufsbezogene Orientierungsmuster von Lehramtsstudierenden im Hinblick auf schulische Inklusion“. Weitere Informationen finden Sie hier

Das Video von Dr. Samuel-Kim Schwope finden Sie auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rSysVKbyVMM