Universität Erfurt

Kommunikationswissenschaft

Lehre: Wintersemester 2017/18

Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaft (Dr. M. Seifert): Informationen zu den Tutorien

Im Wintersemester 2017/18 werden lehrveranstaltungsbegleitend folgende Tutorien angeboten:

  1. Dienstag, 14–16 Uhr: Vanessa Schöppner (Raum: LG 2/305)
  2. Mittwoch, 12–14 Uhr: Julia Wedderkopf (Raum: LG 1/327)
  3. Donnerstag, 14–16 Uhr: Michael Kees (Raum: LG 2/112)
  4. Donnerstag, 16–18 Uhr (beginnt erst am 16. November): Fabian Klaproth (Raum: LG 1/214)

Die Tutorien richten sich an alle Studierende, welche die Veranstaltung "Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaft" besuchen (B Kom, M Kom, M KJM, M Gko). Die Teilnahme ist freiwillig.

Ergebnisse: Anmeldeverfahren (B Kom 2012, Q-Phase, ab 3. FS)

Die Ergebnisse des computergesteuerten Anmeldeverfahrens für die Lehrveranstaltungen der Q-Phase im Bachelor Kommunikationswissenschaft können hier eingesehen werden (Stand: 14.10.2017 15:26).

Bitte beachten Sie:

  • Für die Platzvergabe war die Matrikelnummer entscheidend, die während des Anmeldeverfahrens eingegeben wurde. Bei mehrfachen Anmeldungen einzelner Studierender war die Anmeldung ausschlaggebend, die zeitlich zuletzt eintraf.
  • Den Listen ist jeweils auch zu entnehmen, wie viele Plätze der maximalen Seminarplätze bereits vergeben worden sind.
  • Wurden Nachrückerplätze vergeben, melden Sie sich bitte individuell bei den Lehrenden per E-Mail oder finden sich zur ersten Sitzung im entsprechenden Seminarraum ein. Alle Dozentinnen und Dozenten entscheiden dann gemäß der Reihenfolge auf der Nachrückerliste über weitere Plätze.
  • Die Räume für alle Lehrveranstaltungen sind dem Vorlesungsverzeichnis zu entnehmen.
  • Bei Rückfragen zur Platzvergabe im Rahmen dieses Anmeldeverfahrens wenden Sie sich bitte direkt an Dr. Markus Seifert.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl