| Hochschule, International, Studium

Brandt School zeichnet vier ihrer Absolventinnen und Absolventen aus

Die Willy Brandt School of Public Policy der Universität Erfurt hat im Rahmen ihrer Welcome Reception 2020 erstmals vier ihrer Absolvent*innen für herausragenden akademischen Leistungen sowie ihr politisches und gesellschaftliches Engagement geehrt.

So wurde Robin Schultz für sein Engagement und seinen Enthusiasmus mit dem nach dem Gründungsdirektor der Bandt School benannten "Dietmar-Herz-Preis" ausgezeichnet.  Der "Excellence in Service and Leadership Award" ging an die Absolventin des Masters of Public Policy (MPP), Maya Weisinger, für ihr unermüdliches Engagement für ihre Mitstudierenden und ihren Sinn für den Dienst an der Gesellschaft. Und das "Director's Certificate Of Merit" für die beiden leistungsstärksten MPP-Studenten wurde an Patricia Loggetto Ribeiro und Stefan Volkmann für ihre großen akademischen Leistungen während ihres Studiums in Erfurt verliehen.

Trotz der Corona-bedingt schwierigen Studiensituation in diesem Jahr hatten die Studierenden des Jahrgangs ihre Abschlussarbeiten eingereicht, darunter mehrere wirklich herausragende Arbeiten. Darüber hinaus hatten einige der Studiernden gerade in diesem Jahr außergewöhnliche Führungsqualitäten bewiesen und ihren Kommilitonen durch diese schwierigen Zeiten geholfen. Um diese außergewöhnlichen Studierenden zu ehren, wurden 2020 zum ersten Mal die "Abschluss-Preise" verliehen.