| Max-Weber-Kolleg

Gesucht: Studentische/r Assistent/in (m/w/d)

am Max-Weber-Kolleg

• Bewerbungsfrist: 15.02.2022
  • Umfang: 30 Stunden/Monat
  • Vergütung erfolgt nach den an der Universität Erfurt geltenden Stundensätzen für studentische und wissenschaftliche Assistent/innen

Aufgabengebiet
• Unterstützung bei Publikationsprojekten • Prüfung und Korrektur von lateinischen und altgriechischen Zitate • Bearbeitung von Forschungsbibliographien • Scannen, kopieren und bibliographieren • Unterstützung wissenschaftlicher Arbeit (Recherche, Zusammenstellung wissen-schaftlicher Materialien)

Anforderungen
• Latein- und Altgriechischkenntnisse • Immatrikulation in einem Studiengang einer Thüringer Hochschule
• Sehr gute Englischkenntnisse • Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise • Hohe Flexibilität • EndNote-Kenntnisse erwünscht

Bewerbung/Frist
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, etc.) senden Sie bitte nur als pdf-Datei bis zum 15.02.2022 an:

Universität Erfurt • Max-Weber-Kolleg • elisabeth.begemann@uni-erfurt.de

DOWNLOAD AUSSCHREIBUNG (PDF)