| Interne Serviceseiten, Hochschule, Zentrale Veranstaltungen

Online-Kochevent für Studierende

Das Team der Gesundheitsförderung an der Universität Erfurt lädt am 22. Juni und am 6. Juli zu einem Online-Kochevent ein. Beginn ist jeweils um 18 Uhr.

Lecker, gesund, einfach, schnell und preiswert Gerichte zaubern — wie klingt das? Bei den beiden Veranstaltungen soll gemeinsam via WebEx gekocht werden. Und natürlich soll auch der soziale Aspekt dabei nicht zu kurz kommen. "Neue Leute kennenlernen, Spaß beim Kochen haben und gemeinsam essen - meldet euch gern mit Namen und  E-Mail Adresse bis jeweils einen Tag vor dem Event unter hsg.campuswelten@uni-erfurt.de an", sagt Leonie Otten von der Hochschulgruppe "Campuswelten", die die Veranstaktung gemeinsam mit anderen Studierenden konzipiert hat. "Nach der Anmeldung gibts einen Eventlink per E-Mail und natürlich alle Rezepte. Wir freuen uns auf alle, die dabei sind."