| Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Über Krisenkommunikation: Dr. Mirjam Jenny beim lpr-forum-medienzukunft 2022

Über die nötige Vielfalt an Denkmodellen und den Journalismus in Krisen-Zeiten: Darum geht es am 26.04.2022 auf dem lpr-forum-medienzukunft 2022 in Frankfurt am Main.

Wie kann der Journalismus die großen Krisen dieser Welt begleiten? Über diese Frage debattieren die Journalistin und Beraterin Prof. Dr. Alexandra Borchardt (TUM School of Management, München), Autorin und Umwelt-Journalistin Dr. Susanne Götze (Der Spiegel), Sonja Schwetje, Chefredakteurin von n-tv und RTL News und Dr. Mirjam Jenny, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Professur für Gesundheitskommunikation am Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt.

Programm des lpr-forum-medienzukunft2022

Das lpr-forum-medienzukunft ist eine jährliche Veranstaltungsreihe der Medienanstalt Hessen, die sich mit den Veränderungen und Umbrüchen in Medien und Gesellschaft befasst, die das Internet und die Digitalisierung ausgelöst haben und weiter vorantreiben.

#medienzukunft #forum #krisenkommunikation #journalismus #gesundheitskommunikation