Universität Erfurt

Beyond Belief

Aktuelles

Dr. Michael Blume blogt

Dr. Michael Blume hat seine Eindrücke unseres Symposiums in einem Blog-Eintrag verarbeitet. Dieser kann auf seinem Blog nachgelesen werden.

[10.05.2016]

Programm online

Das Programm zum 23. Studierendensymposium ist nun online und kann auf unserer Seite eingesehen werden.

[02.05.2016]

Anmeldung und Call for Papers verlängert

In guter alter Tradition haben wir auch in diesem Jahr die Anmeldefrist und den Call for Papers verlängert. Wir freuen uns also noch bis zum 16.04.2016 auf eure Anmeldungen und Vorträge.

[11.04.2016]

Anmeldung zum Symposium nun möglich

Die Seite zur Anmeldung zum 23. Studierendensymposium ist nun online. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

[22.01.2016]

Call for Papers online

Der Call for Papers ist nun online. Wir freuen uns auf die Vorträge und Workshops, die eingereicht werden.

[04.01.2016]

Neue Seite und E-Mail

Ihr erfahrt nun alle Neuigkeiten zum Symposium direkt auf der Seite der Universität und nicht mehr, wie bisher, auf den Seiten des Fachschaftsrates. Darüber hinaus gibt es eine neue Mail-Adresse unter der ihr uns erreichen könnt. Ihr findet sie im Bereich Kontakt.

[09.07.2015]

Das Motto steht

Wir haben ein Motto für das kommende Symposium gefunden. Es lautet "Byond Belief".

[02.07.2015]

23. Symposium in Erfurt

Das 22. Symposium, der Studierenden der Religionswissenschaft im deutschsprachigem Raum, ist vorbei und wir sind wieder sicher in Erfurt gelandet. Es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns bei unseren Gastgebern in Bochum und den Referenten für die tolle Organisation, interessante Vorträge und generell für eine schöne Zeit.

Im Zuge der Verabschiedung wurde traditionell der Buddha weitergereicht und hierdurch die Universität ausgewählt, die das Symposium im nächsten Jahr ausrichten darf. Die Wahl fiel in diesem Jahr auf Erfurt! Damit steht fest, das 23. Symposium, der Studierenden der Religionswissenschaft im deutschsprachigem Raum, findet vom 05. bis zum 08. Mai 2016 in Erfurt statt!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Universität ausgewählt wurde und dass wir in einem Jahr Studierende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hier begrüßen dürfen.

Weitere Informationen zum Symposium, zur Planung und zum Orga-Team folgen in Kürze.

[17.05.2015]

Navigation

Untermenü

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl