Satzungsänderung steht an!

Vor zwei Jahren wurden alle Rechtstexte der Studierendenschaft überarbeitet und beschlossen. Hiernach hat das Justiziariat der Universität diese umfassend geprüft und den Großteil nach und nach veröffentlicht, was heißt, dass sie nun auch angewendet werden können. 

Als einziges steht jetzt die Satzung noch aus. Bei dieser gab es noch Anmerkungen, die über redaktionelle Anpassungen hinausgehen und somit vom StuRa neu beschlossen werden müssen.

Alle Änderungen, sowie die Fassung die dem StuRa zum Beschluss vorliegt findet ihr hier:

Erklärung zur Satzungsänderung

Satzungsentwurf August 2022

Bei Rückfragen und Anmerkungen sendet eine Mail mit dem Anliegen an: stura.hochschulpolitik@uni-erfurt.de

Satzungen und Ordnungen

Hier findet Ihr die Satzungen und Ordnungen, die die Grundlage für die Arbeit des StuRa bilden: