Universität Erfurt

Universität Erfurt

Detailansicht

Bauhaus trifft VR 17.04.2019 - 30.04.2019

Gemeinsam haben Studierende der Uni und FH Erfurt im vergangenen Semester anhand von Fotografien aus dem Jahr 1931 eine Ausstellung rekonstruiert, die ursprünglich von Bauhaus-Angehörigen um Walter Gropius erarbeitet worden war und nun mittels einer Virtual-Reality-Brille vom 17. bis 30. April noch einmal erlebbar ist.

  • Ort: Fachhochschule, Schlüterstraße, Galerie
  • Veranstalter: Fachhochschule und Universität Erfurt
  • Kategorie: Ausstellung
  • Publikum: öffentlich

Ausstellungseröffnung:

17. April | 18 Uhr | Fachhochschule Erfurt, Schlüterstraße

Öffnungszeiten:

Die Galerie Schlüterstraße ist vom 18. bis 30. April montags bis donnerstags von 14 bis 17 Uhr geöffnet und freitags von 12 bis 15 Uhr.

Weitere Informationen

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl