Universität Erfurt

Universität Erfurt

Detailansicht

„KW-Berufsperspektiven“ Maurizio Barucca 20.11.2019, 16:15 Uhr

Bei den "KW-Berufsperspektiven" stellen Alumni der Kommunikationswissenschaft ihre Berufswege vor.

  • Ort: Lehrgebäude 4, Raum D02
  • Referent(en): Maurizio Barucca
  • Veranstalter: FSRKW
  • Kategorie: Vortrag

Maurizio Barucca ist ein Alumni der Kommunikationswissenschaft der Universität Erfurt und heute Abteilungsleiter Marketing bei der BARMER. Bei der Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien für die BARMER bewegt er sich immer im Spannungsfeld von Innovation und Emotion, Haltung und Verantwortug, Digitalisierung und überraschendem Storytelling, klassischen Krankenkassenbotschaften und neuen Ansprachen, die die Kommunikationsgrenzen des Marktes erweitern. Bevor er zur BARMER kam, war Maurizio Brand Innovation Director bei Greenkern (Aperto Group), Managing Partner bei radicalfuture und Leiter Produktmanagement & Produktentwicklung bei Bild.de.

Weitere Informationen

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl