Staatswissenschaftliche Fakultät

Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften vereint

Aktuelles aus der Fakultät

Die Staatswissenschaftliche Fakultät der Universität Erfurt lädt am Donnerstag, 23. Mai, zu einem Gedenkkolloquium für Prof. Dr. Hermann-Josef Blanke ein. Beginn ist um 16 Uhr in Hörsaal 3.

Für ihr Engagement zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist die Universität Erfurt bereits zum siebenten Mal mit dem Zertifikat "familiengerechte Hochschule" ausgezeichnet worden. Das von der berufundfamilie gGmbH, einer Initiative der…

Informieren Sie sich beim Tag der offenen Tür über unser Studienangebot sowie die Bewerbung für unsere Bachelor-, Master- und Magister-Studiengänge!

Wir freuen uns sehr, dass die Universität Jena wieder ein Team zum Philip C. Jessup International Law Moot Court Competition im Wintersemester 2024/25 entsenden wird. Diesmal können sich auch Erfurter Studierende für die Teilnahme am Team bewerben.

Aus der Fakultät

Eine Forschergruppe
Forschung
Forschungsfelder und -gruppen An der Staatswissenschaftlichen Fakultät
Ansicht KIZ
Hochschule
Profil der Staatswissenschaftlichen Fakultät hier

Bildrechte Titelbilder: Adobe Stock, LALSSTOCK & Adobe Stock, Monkey Business