Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

Erfurter Ultra-Läufer-Stammtisch: Rennsteig-Nonstop-Läufer tauschen aktuelle Lauferfahrungen aus

Erfurter Ultra-Läufer-Stammtisch

Auf Initiative des USV-Präsidenten Jens Panse treffen sich am morgigen Dienstag (17. September 2013) um 20 Uhr die Erfurter Extremläufer zum ersten „Ultra-Läufer-Stammtisch“ in der Gaststätte Steinhaus im Studentenzentrum Engelsburg. Im Mittelpunkt wird dabei der Erfahrungsaustausch über den Rennsteig nonstop Lauf stehen, den vier Erfurter Läufer am letzten August-Wochenende erfolgreich gemeistert hatten. Mit dabei wird auch der Sieger Peter Flock aus Gebesee sein, der für die 168 Kilometer rund 19 Stunden benötigt hatte. Interessierte Erfurter Läufer sind herzlich eingeladen. Vorab besteht auch die Möglichkeit, am Lauftreff des USV Erfurt mit den Ultra-Läufern Frank Becker und Jens Panse teilzunehmen (Treff 18.00 Uhr Unisporthalle in der Saalestraße).

Foto: Peter Flock und Jens Panse vor dem Start zum ersten Rennsteig nonstop Lauf in Blankenstein am 30. August diesen Jahres.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl