Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

Abschlusstanzabend des Hochschulsportkurses Gesellschaftstanz: Gelungener Abend - vorerst letzte Tanzveranstaltung an der FH Erfurt

Abschlusstanzabend des Hochschulsportkurses Gesellschaftstanz

30.1.2014 – Am Vergangenen Donnerstag ging der vorerst letzte Hochschulsportkurs Gesellschaftstanz im Multifunktionsraum der Fachhochschule zu Ende. Aufgrund von Renovierungsarbeiten steht das Haus 6 und damit auch der Multifunktionsraum die nächsten Semester leider nicht zur Verfügung. Vielleicht gerade deswegen kamen über 40 Studenten zu dem extra für die Kursteilnehmer organisierten Abschlusstanzabend, um zu zeigen, was sie im Kurs gelernt haben. Zu Tanzmusik wurden die verschiedensten Standard-, Latein- und Modetänze aufs Parkett gelegt. Dazu gab es selbstgemachte Leckereien welche die Kursteilnehmer mitbrachten. Wir möchten uns herzlich bei den Kursteilnehmern und dem USV für die schönen Kursstunden bedanken und freuen uns über das große Interesse am Tanzen in den letzten Semestern.

Text: Übungsleiter Kristina und Ronny

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl