Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

USV Erfurt freut sich über Unterstützung aus der Wirtschaft: Zalando AG sponserte LED-Beleuchtung für Sportstätte

USV Erfurt freut sich über Unterstützung aus der Wirtschaft

Der vereinseigene Sporthallenanbau des USV Erfurt e.V. auf dem Campus der Universität ist bereits seit sechs Jahren in Betrieb. Was fehlte, war bislang noch eine richtige Beschilderung. Aber das Warten hat sich gelohnt. Seit wenigen Tagen strahlt ein Schild in den Vereinsfarben orange und blau über der Tür. „Geplant  war das Anbringen des Vereinsnamenszuges über dem Eingang des Anbaus bereits in der Bauphase, leider fehlten damals die finanziellen Mittel“, so USV-Präsident Jens Panse.

Dank einer großzügigen Zuwendung der Zalando AG, Berlin, www.zalando.de gibt es jetzt über dem Schriftzug eine nachhaltige und effiziente LED-Beleuchtungslösung, die den Neuerwerb gebührend in Szene setzt. Besonders wichtig wird die Ausleuchtung des Bereiches in den düsteren Wintertagen. Im kommenden Winter freuen sich dann angefangen von den zweijährigen Zwergensportlern, über die Studenten, bis hin zu den Seniorensportlern, alle über einen gut beleuchteten Ausgangsbereich.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl