Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

Gelungener Kinderfasching im USV Erfurt: Clownin Frida „Hatschi’te“ die Kinder

USV Helau!!

Ein schönes Kinderfest, der Kinderfasching, geht zu Ende. Über 110 Kinder mit ihren Eltern feierten die offizielle Übergabe der Uni-Sporthalle an die Sportlerinnen und Sportler. Highlight des Nachmittags war die Show von Clownin Frida, die ihr Theaterstück „HATSCHI!“ präsentierte und die Kinder reihenweise in ihren Bann zog.

Mit einem frischen Pfannkuchen, für den es beim Eingang für jedes Kind einen Gutschein gab, ging es dann gut gestärkt zur Rollenrutsche, auf die Hüpfburg oder die Dreiräder des Spielmobils.

Drei Spielerinnen des 1. FFV Erfurt, Kooperationspartner des USV Erfurt, betreuten die Torwand und testeten die Treffgenauigkeit der kleinen Fußballerinnen und Fußballer. Fische Waffeln gab es wie gewohnt vom Förderverein der Kita „Campus Kinderland“.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Das Team des USV Erfurt e.V.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl