Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

Krieghoff´s in Creutzburg erfolgreich: Marcel gewinnt bei den Männern - Luise auf Rang 3 bei den Frauen

Krieghoff´s in Creutzburg erfolgreich

Marcel Krieghoff hat am Sonntag (28.2.2016) den 2. Lauf der Winterlauf-Serie in Creutzburg souverän für sich entschieden. In 37:09 Minuten siegte der USV-Läufer mit klarem Vorsprung vor Julian Häßner vom sc im.puls Erfurt (40:58) und Daniel Abraham von der LG Ohra Energie Tambach-Dietharz (40:59). Auf Rang 4 kam der zweite im.puls-Läufer Philipp Häßner in 41:59 Minuten ins Ziel. Bei den Frauen belegte Luise Krieghoff (USV Erfurt) in 54:25 Minuten Rang 3 hinter Beate Ernst (Tambach-Dietharz/ 52:50) und Aline Metzing (Mihla/ 53:02). In ihrer Altersklasse (M20) stand die Erfurterin damit ganz oben auf dem Treppchen.

Foto: Marcel und Luise Krieghoff (beide USV Erfurt) waren in Creutzburg beim Laufen erfolgreich und nebenbei noch Werbung für den Kirschlauf.

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl