Philosophische Fakultät, Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Veranstaltungssprache(n)
Publikum
nicht öffentlich

Alumni- und Netzwerktreffen des Seminars für Kommunikationswissenschaft im Rahmen des Jubiläums "25 Jahre Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt"

Idee

Welch' Erfolgsgeschichte – vor rund 25 Jahren, im Winter 1999, hat die erste Studierendenkohorte den BA Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt aufgenommen. Seither sind zahlreiche PSP-Projekte entstanden, wurden exzellente Masterarbeiten und Promotionen geschrieben, haben unsere Absolventinnen und Absolventen oft beeindruckende Karrierewege eingeschlagen. Mit vielen unserer ehemaligen Studierenden, Dozentinnen und Dozenten sind wir bis heute im Kontakt, andere haben wir schon lange nicht mehr gesehen …

Das wollen wir ändern!

Deswegen laden wir ein zu einem Alumni-Treffen anlässlich des 25. Gründungsjubiläums der KW-Studiengänge in Erfurt! Termine und Programmpunkte sind der Vorankündigung unten zu entnehmen; weiter Informationen folgen in Kürze. Wir sind derzeit dabei, unsere Alumni-Listen zu vervollständigen – aktive Mitwirkungen welcome! Wenn Sie keine News verpassen möchten, melden Sie sich gerne unter alumni-kw@uni-erfurt.de.

Programm

Über das Programm des Treffens informiert das Seminar für Kommunikationswissenschaft auf seinen Webseiten.

Website "Alumni der Erfurter KW"

Ansprechpartner:

Seminargeschäftsführer
(Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft)
Lehrgebäude 4/Raum 221
Mo, 14–16 Uhr (nach Voranmeldung)
zur Profilseite