| Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft

Ausschreibung: Studentische Assistenz (m/w/d) an der Professur Soziale Kommunikation gesucht

Für unser Team an der Professur für Soziale Kommunikation (Prof. Dr. Leyla Dogruel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Umfang von 10 Std/Monat!

Aktuell befassen wir uns mit Themen wie der Bedeutung von (Lokal-)journalismus, Automatisierung und KI gestützte Kommunikation, Methoden der Datenerhebung und -auswertung sowie Fragen der Rezeptions- und Wirkungsforschung. 

Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.

Wenn Sie Interesse haben, einen Einblick in diese Themen in Forschung und Lehre zu erhalten und uns bei diversen Aufgaben zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung (kurzes Anschreiben mit Ihrer Motivation und Lebenslauf) per Mail bis zum 17.02.2025 an leyla.dogruel@uni-erfurt.de. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen zurück.

Kontakt:

Inhaberin der Professur für Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Soziale Kommunikation
(Philosophische Fakultät)
C18 – Lehrgebäude 4 / Raum C18.02.27