| Interne Serviceseiten

Betriebsauflug der Verwaltung

Nach längerer Corona-bedingter Pause findet in diesem Jahr am Mittwoch, 31. August, erstmals wieder ein Betriebsausflug der zentralen und dezentralen Verwaltung der Universität Erfurt statt. Eine Anmeldung ist noch bis zum 24. August möglich.

Treffpunkt ist um 8 Uhr am Hauptbahnhof Erfurt. Mit dem Zug geht es nach Gotha und von dort mit der Waldbahn nach Friedrichroda. Dort startet eine 14 Kilometer lange Wanderung (jeweils 342 Höhenmeter bergauf und bergab) über Reinhardsbrunn, die Marienglashöhle zum Rennsteig über das Gasthaus "Zur Tanzbuche", Heuberghaus und zurück nach Friedrichroda. Die Rückkehr ist gegen 16.30 Uhr geplant. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei gesundheit@uni-erfurt.de an. Die Wanderleitung - Jens Panse und Sabine Manke - gibt gern nähere Auskünfte.

Weitere Informationen / Kontakt:

Jens Panse
Universitäres Gesundheitsmanagement
(Dezernat 2: Personal)
Verwaltungsgebäude / Raum 1.21
Sprechzeiten
nach Vereinbarung