17. Jan 2022, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr | Gleichstellungsbüro, Interne Serviceseiten, Service

Deine inneren Ressourcen stärken! (Teil 2)

Veranstaltungsort
online
Veranstalter
Gleichstellungs- und Familienbüro der Uni Erfurt in Kooperation mit dem Universitären Gesundheitsmanagement
Referent(en)
Nadine Köster
Veranstaltungsart
Workshop
Publikum
(Promotions-)Studierende der Uni Erfurt (mit Anmeldung)

Teil 2 des zweiteiligen Online-Workshop, zu dem das Gleichstellungs- und Familienbüro der Uni Erfurt in Kooperation mit dem Universitären Gesundheitsmanagement alle (Promotions-)Studierenden einlädt und in dem es um die Stärkung der inneren Ressourcen geht.

Anmeldung bis 6. Januar 2022

Du studierst oder promovierst, bist deinem Zeitplan hinterher, hängst an Aufgaben fest und verlierst langsam, aber sicher den Überblick? Oder es wird dir einfach alles zu viel und es fällt dir immer schwerer, dich zu motivieren? Oft entscheiden wir uns in solchen Momenten dafür, noch disziplinierter zu sein und noch strenger mit uns selbst zu werden. Aber ist das wirklich die beste Lösung? Gemeinsam mit unserer Referentin Nadine Köster, Psychologische Beraterin und Coach, schauen wir uns am Montag, den 10. Januar 2022 sowie am Montag, den 17. Januar 2022 jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr an, wie es mit Hilfe von Selbstmitgefühl und einem geöffnetem Blick für die eigenen Ressourcen gelingen kann, gesünder die eigenen Ziele zu erreichen.

Anmeldung bis 6. Januar 2022 per E-Mail an das Gleichstellungs- und Familienbüro.

E-Mail an gleichstellungsbuero@uni-erfurt.de schreiben