Studierendenrat, Studium

Nacht des Lesens

Datum
16. Mai 2025, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
C01 – Audimaxgebäude (AMG), Garderobe (Campus)
0012
Veranstalter
Hochschulgruppe Textmanufaktur
Veranstaltungsart
Sonstiges
Veranstaltungssprache(n)
Deutsch
Publikum
hochschulöffentlich, mit Anmeldung

Hochschulöffentliche Veranstaltung der Hochschulgruppe Textmanufaktur.

Informationen der Veranstalter

Viel zu viele Bücher und viel zu wenig vom Tag, um sie alle zu lesen.

Wie soll man sich aber auch schlafen legen, wenn sich ein Plottwist an den anderen reiht? Wir geben euch einen Grund wach zu bleiben! Am Freitag, den 16.05. wird die Nacht durchge…-lesen!

Die Hochschulgruppe Textmanufaktur lädt zu einer gemütlichen Nacht am Campus ein. Der Raum C01 AMG0012 steht uns für eine Übernachtung zu Verfügung. Schnappt euch also eine Isomatte, einen Schlafsack und eure Lieblingsbücher und kommt vorbei! 

Für die Anmeldung ist es wichtig, dass ihr ein kostenloses Ticket auf unserer Website "erwerbt". (Hinweis: Im Ausnahmefall ist es auch möglich, sich per E-Mail oder über die Instagram-Seite der HSG anzumelden.) 

Getränke uns Snacks werden von uns zur Verfügung gestellt! Aber ihr könnt auch gerne eure eigenen favorite-foods mitbringen. WICHTIG! ALKOHOLISCHE GETRÄNKE SIND NICHT ERLAUBT!!!

Außerdem wichtig: NUR STUDENTEN dürfen an der Veranstaltung teilnehmen! Am Abend werdet ihr eure Thoska vorzeigen müssen, welche wir dann kontrollieren. Personen ohne gültige Thoska dürfen wir nicht teilnehmen lassen.

Allgemein gilt für den Abend: Bleibt cool, entspannt und rücksichtsvoll :)

Wir freuen uns auf euch!