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Rundmail: Rahmenverträge Büromöbel und Stühle

Die Universität Erfurt hat gemeinsam mit anderen Thüringer Hochschulen unter Federführung der Friedrich-Schiller-Universität Jena einen Rahmenvertrag in zwei Losen über die Lieferung von Büromöbeln (Los 1) und Bürostühlen (Los 2) ausgeschrieben. Für die Lieferung von Stühlen ist die sedus stoll AG unser Rahmenvertragspartner. Bis zum Abschluss des Verfahrens zu Los 1 wurde durch die Universität Erfurt ein eigener Rahmenvertrag für Büromöbel an die Firma konform-Einrichtungen vergeben.

Grundsätzlich ist der Möbelbedarf über die bestehenden Rahmenverträge zu decken. Dabei erfolgt die Möbelbeschaffung zentral - auch für alle Einrichtungen und Fakultäten der Universität Erfurt - über die Beschaffungsstelle der Universität Erfurt. Beschaffungsanträge sind mittels des im Intranet auf der Seite Beschaffung bereitgestellten Formulars per E-Mail zu senden an beschaffung@uni-erfurt.de .

Bitte beachten Sie die geltende Richtlinie zur Neu- und Erstausstattung von Behörden / Ausstattung von Dienstzimmern für Landesbedienstete. Hierzu ist das Kanzlerrundschreiben aus dem Jahr 2019 beigefügt.

Bei Rückfragen steht Ihnen die Mitarbeiterin der Beschaffungsstelle, Frau Trommer-Schwarz, zur Verfügung.

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