17. Dez 2020, 13:00 Uhr - 14:00 Uhr | Interne Serviceseiten

Selbstfürsorge (Workshop für Mitarbeiter*innen)

Veranstaltungsort
online
Reihe
Digitale Gesundheitswochen
Veranstalter
Universität Erfurt
Referent(en)
N.N.
Veranstaltungsart
Workshop
Publikum
hochschulöffentlich

Im Rahmen des Gesundheitsmanagements bietet die Universität Erfurt Digitale Gesundheitswochen für ihre (internationen) Studierenden und Mitarbeiter*innen an. Die 51. KW steht unter dem Motto "Für deine innere Widerstandskraft!". Der Workshop "Selbstfürsorge" richtet sich ausschließlich an Mitarbeiter*innen.

Den ganzen Tag rennen wir Aufgaben und To-Do-Listen hinterher, dabei fällt die Fürsorge für uns selbst oft hinten runter. Besuche unser Online Seminar und erkenne deine eigenen Bedürfnisse, um dann im nächsten Schritt zu lernen, wie wir gut zu uns selbst sein können. Wir wollen also unseren eigenen Selbstwert erkennen und steigern und Selbstfürsorge als wichtige Kompetenz in unseren Alltag integrieren.

Ansprechpartner

Jens Panse
Universitäres Gesundheitsmanagement
(Dezernat 2: Personal)
Verwaltungsgebäude / Raum 1.22
Sprechzeiten
nach Vereinbarung