| Zentrale Veranstaltungen

Wahlhelfer gesucht!

Im Zeitraum vom 10. bis 12. Mai 2022 finden an der Universität Erfurt die Wahlen zum örtlichen Personalrat und zur Jugend- und Auszubildendenvertretung statt. Darüber hinaus werden auch der Hauptpersonalrat und die Haupt-Jugend- und Auszubildendenvertretung im TMWWDG gewählt.

Der Wahlvorstand sucht noch Wahlhelfer, die ihn an den drei Wahltagen unterstützen. Interessierte können sich bei heike.budnitz@uni-erfurt.de melden. Terminpräferenzen können dabei gern berücksichtigt werden.

Das Wahlbüro wird sich im Foyer des Verwaltungsgebäudes im 1. Obergeschoss befinden. Die Wahlurnen sind jeweils ab 8 Uhr geöffnet. Für den Standort Gotha und das Max-Weber-Kolleg am Steinplatz wird ausschließlich Briefwahl möglich sein. Aber auch alle anderen Beschäftigten haben die Möglichkeit, eine Briefwahl zu beantragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website zu den Wahlen.