Im Rahmen des Programms „Akademische Qualifizierung“ bietet die Universität Erfurt Doktorand*innen die Möglichkeit, für vier Monate Mitglied in der Fokus & Flow-Community von Dr. Anna Maria Beck zu werden.
In der Online-Coworking-Community geht es um Austausch mit anderen Doktorand*innen, es gibt einen gemeinsamen Wochenstart, Monatsreflexion- und planung, Gruppencoaching und Masterclasses zu relevanten Themen wie wissenschaftlichem Schreiben.
Wer dabei sein möchte, sollte auch an der heutigen ca. 30-minütigen Online-Informationsveranstaltung teilnehmen. Darin können auch Fragen zur Community an Anna Maria Beck gestellt werden. Nach der Teilnahme an der Veranstaltung haben Doktorand*innen ab dem 6. April 2023 die Möglichkeit, sich für die Mitgliedschaft bei der Community anzumelden. Es gibt insgesamt 12 Plätze.