Universität Erfurt

Universitätssportverein Erfurt e.V.

Aktueller Stand zur Nutzung der Uni-Sporthalle

Aktueller Stand zur Nutzung der Uni-Sporthalle

7.12.2015. Seit über einer Woche sind die Flüchtlinge aus der Sporthalle der Universität ausgezogen und wohnen nun in familiengerechten Unterkünften.  

Die Grundreinigung des Gebäudekomplexes ist abgeschlossen und wir hoffen darauf, dass die Umkleidekabinen noch in dieser Woche vom Gesundheitsamt zur Nutzung freigegeben werden.

Die notwendigen Arbeiten in der Sporthalle werden etwas länger dauern. Aufgrund von Schäden am Parkett muss dieses abgeschliffen und neu versiegelt werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende Januar fertiggestellt sein. Da die Sporthalle ab dem 29.1.2016 – 15.2.2016 für die Prüfungen der Universität genutzt werden, steht diese erst danach wieder für sportliche Zwecke zur Verfügung.

Hochschulsport: die Kurse im Sportpark Johannesplatz verbleiben dort bis zum 22.1.2016, leider werden die ausgefallenen Kurse des WS auch nicht noch einmal belebt; der Kursstart für die vorlesungsfreie Zeit am 1.2.2016 ist auch nicht so weit entfernt – Veröffentlichung für die Kurse ist der 20.1.2016

Verein - Kindersport:
der Vertrag mit der Christophorusschule wird verlängert, Entscheidung Gutenberg-Gymnasium steht aus

Verein - Basketball: Verlängerung Trainingszeiten mit dem ESB steht noch aus

Verein - Volleyball: bitte Regelungen mit Verband verlängern

 

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen eine stressfreie Vorweihnachtszweit.

 

Das Geschäftsstellenteam des USV Erfurt e.V.

 

 

Navigation

Werkzeugkiste

Nutzermenü und Sprachwahl