ErfurtLab

Erfurt Laboratory for Empirical Research

News

Zum Sommersemester begrüßt die Universität Erfurt auch wieder Studierende und Kolleg*innen aus aller Welt – darunter auch aus Krisenregionen. Dies hat jetzt die Hochschulleitung zum Anlass genommen, in einem Statement erneut zu Weltoffenheit,…

Für ihr Engagement zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist die Universität Erfurt bereits zum siebenten Mal mit dem Zertifikat "familiengerechte Hochschule" ausgezeichnet worden. Das von der berufundfamilie gGmbH, einer Initiative der…

Mit einer Fördersumme von 911.000 Euro unterstützt das Bundesgesundheitsministerium in den kommenden drei Jahren ein neues Forschungsprojekt am Institute for Planetary Health Behaviour (IPB) der Universität Erfurt in Kooperation mit der Universität…

Forschung im ErfurtLab

Forschung ErfurtLab Messung Herzfrequenz Armband
Erfurt Laboratory for Empirical Research
Informieren Informationen für Interessierte

Labore

ErfurtLab Labor West
Labor West weiter
ErfurtLab Labor Nord leer
Labor Mitte weiter
Forschung ErfurtLab Kind amComputer
Labor Ost weiter