Herr Prof. Riegner hält Schnuppervorlesung zum Hochschulinfo Tag der Universität Erfurt

Möchtest du gerne an der Universität studieren, bist dir aber noch unsicher darüber, wie das alles eigentlich abläuft?

Kein Problem! Beim Tag der offenen Tür an der Universität Erfurt, am 04.05.2024, kannst du nicht nur das vielfältige Studienangebot kennenlernen, sondern auch alles über die Bewerbungsverfahren für unsere Bachelor-, Master- und Magisterstudiengänge erfahren. Während des Events hast du außerdem die Gelegenheit, an verschiedenen Vorträgen und Schnuppervorlesungen teilzunehmen, um einen Eindruck vom Studienalltag zu bekommen.

Ein besonderes Highlight: Auch Herr Prof. Riegner wird eine Schnuppervorlesung halten. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier.