Studierendenrat, Studium

Veranstaltungssprache(n)
Publikum
öffentlich

Die Initiative Arbeiterkind e.V. wird 16 Jahre alt und möchte Interessierte zu einer virtuellen Geburtstagsfeier in der Mittagspause einladen.

Informationen des Veranstalters

16 Jahre sind vergangen, seit ArbeiterKind‌.de seine Reise begann, um Bildungsbiografien zu verändern und diejenigen zu ermutigen und zu begleiten, die als Erstes in ihrer Familie studieren. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Meilensteine erreicht und unzählige Leben positiv beeinflusst - alles dank des großartigen Engagements unserer Ehrenamtlichen, Förderer und Unterstützer:innen. Um dies gemeinsam gebührend zu feiern, veranstalten wir eine virtuelle Geburtstagsfeier in der Mittagspause, damit auch alle, die es nicht zu unseren bundesweiten Regionaltreffen in Präsenz schaffen, dabei sein können.

Im Rahmen der virtuellen Feier werden wir euch einen Überblick über die Entwicklung und Erfolge von ArbeiterKind‌.de geben, insbesondere die des letzten Jahres. Seid gespannt auf interessante Einblicke und Updates! Besonders freuen wir uns auf einige besondere Gäste, die von ihren Erfahrungen und Erfolgen durch die Unterstützung von ArbeiterKind‌.de berichten werden. Ihre Geschichten sind inspirierend und zeigen, welchen positiven Einfluss unsere Community haben kann.

Lasst uns gemeinsam zurückblicken, feiern und motiviert in die Zukunft blicken! Wir freuen uns darauf, in der Mittagsstunde virtuell mit euch zu feiern!

Informationen zur Anmeldung