Anträge

Bei Fragen und Problemen zu und mit den Finanz- und Darlehensanträgen, steht euch das Referat Finanzen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

HOW TO

Ab dem 20.04. können Finanzanträge nur noch online eingereicht werden. Dazu müsst ihr euch einen Account erstellen über diesen ihr die Projekte erstellen und einreichen könnt. Auch die Abrechnungen erfolgen über das System. 
Unten findet ihr eine Anleitung zur Registrierung. 


1. Klicke diesen Link
2. Legt eine/n neue/n Benutzer:in an —> ihr bekommt eine Bestätigungsmail zugeschickt 
3. Bestätigt die Registrierung mit dem Aktivierungslink
4. Über folgenden Link kommt ihr zum Finanzportal: (das wird allerdings erst auf der Sitzung wichtig)
5. Wenn ihr euch anmelden wollt: die „NetID“ ist euer Benutzername

Ihr könnt euch sowohl über die FSR-Mail registrieren, sowie über eure private Unimail. 
Falls es nicht am Name ersichtlich wird, gebt bitte per Mail  euren Namen und das Gremium, zu dem ihr zugeordnet werden wollt, an. 

Wir sind noch in der Erprobungsphase dieses Systems, also seht es uns bitte nach, dass noch nicht immer alles reibungslos funktioniert. 
Bei allen Fragen und Problemen könnt ihr euch immer per Mail bei uns melden. 

 


Achtung! Darlehensanträge müssen vorerst noch ausgedruckt im StuRa (Briefkasten) eingereicht werden.

Finanzantragsystem

ab sofort online! 

Darlehensantrag

weiterhin analog!