KEEP-Panel Sommer-Workshop "Forschen mit Kindern"

ErfurtLab
Angekündigt
KEEP-Panel Sommer-Workshop

Lust, in den Semesterferien Kompetenzen und praktische Erfahrungen in der Forschung mit Kindern zu sammeln? Dann werde Teil des KEEP-Forschungsteams! Der Workshop richtet sich an interessierte Studierende, die einen Einblick in die Forschung mit Kindern erhalten möchten … inkl. Einstellung als studentische Assistenz (Hiwi) oder Praktikumsnachweis.

05. August bis 13. September 2024 | Campus der Universität Erfurt

Programm

Theorie Teil: Theoretische Grundlagen der Forschung mit Kindern und Versuchsleitungstraining

Praxis Teil: Forschung mit Kindern! Einsatzplan mit Terminen im angegebenen Zeitraum

Was der Workshop bietet

• Zertifikat über die erworbenen Kompetenzen
  • Einstellung als studentische Assistenz oder Praktikumsnachweis
  • spannende Erfahrungen bei der Arbeit im Team, mit Kindern und „echten“ Forschenden

Leitung und Dozierende
Dr. Stefanie Lindow und das KEEP Team am Lehrstuhl für Sozial -, Organisations- und Wirtschaftspsychologie

KEEP Panel

Interesse?

Wir würden Sie gerne in einem informellen Gespräch kennenlernen, in dem wir das Projekt genauer vorstellen und offene Fragen beantworten.

stefanie.lindow@uni erfurt.de

Weitere Informationen zum Forschungsprojekt und unserem Team:
KEEP-Panel

Alle Informationen zum Workshop als pdf-Dokument