Campuskinder willkommen! Studium und Kind unter einem Hut.

On Campus
Kinderköpfe

Ob Eltern-Kind-Raum zum Arbeiten in der Unibibliothek, die Möglichkeit zum Teilzeitstudium, Hochstühlchen und Kinderessen in der Mensa, unser AkadeMINI-Willkommenspaket oder unsere Kinderbetreuungsangebote - die Universität Erfurt unterstützt auf vielfältige Weise all jene, die Studium und Kindererziehung unter einen Hut bekommen wollen. Wie es funktionieren kann, zeigt jetzt ein neuer Film, in dem wir Anna, eine unserer Studentinnen, und ihren Sohn Theo einen Tag lang auf dem Campus begleitet haben...

Schauen Sie sich jetzt das Video an:

thumbnail Kinderbetreuung

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen finden Sie zudem auf den Seiten "Familie in der Hochschule".